Unitymedia lockt mit Einsteiger- und Wechsel-Angeboten

Veröffentlicht am • Veröffentlicht unter Unitymedia

Die Unitymedia GmbH lockt mit einem Angebot bei dem Neukunden die ersten 3 Monate die Dienste kostenlos erhalten und danach weiterhin eine Ermäßigung von 5 Euro erhalten. Dieses Angebot gilt für eine Doppel-Flatrate mit 32.000 kbit/s schnellem DSL und Festnetz-Flatrate. Einmalig ist eine Gebühr von 24,90 Euro für den WLAN Router zu entrichten.

Tarif-Wechsler aufgepasst!

Wer noch in einem laufenden Vertrag steckt, aber nach Auslauf des Vertrags den Anbieter wechseln möchte, hat bei Unitymedia bessere Karten, als bei anderen Anbietern. Insofern der alte Vertrag nur noch 3 Monate Laufzeit hat, ermöglicht Unitymedia einem schon einen sofortigen Wechsel. Das tolle daran ist, dass man sich 6 gratis Monate sichern kann. Danach folgen dann die Konditionen wie bei einem Neueinsteiger.


Navigation

 
 
 
 
 

Die beliebtesten DSL Tarife