1&1 DSL Flat Angebote mit neuem Elan

Veröffentlicht am • Veröffentlicht unter 1 & 1

Die 1&1 Internet-AG (www.1und1.de) steht in den Startlöchern für eine überholte Version ihrer Selbst. Neben attraktiven Angeboten bei Laufzeitverträgen wurden keine Kosten und Mühen gespart die Qualität der Leistung zu optimieren. Herausragend sind die Bemühungen bei dem Angebot für die Doppel-Flat 50.000, für die nun eine neue Generation WLAN Homeserver mit verbessertem Firmware-Update entworfen wurde. Eine stärkere Verbindung und Reichweite werden durch Mehrantennentechnik realisiert und ermöglichen zudem einen besseren Datendurchsatz.

Probieren geht über Spekulieren

Wer versucht ist sich die Dienste der 1&1 Internet-AG mal näher anzuschauen, sollte nicht lange zögern. Trotz Vertragsabschlusses bietet 1&1 bei Unzufriedenheit die Möglichkeit innerhalb der ersten 30 Tage den Vertrag zu wiederrufen. Dazu reicht es dort anzurufen und die zugesandte Hardware wieder an 1&1 zurück zu schicken. Zu alledem bekommt man noch die aufgekommenen Gebühren wieder erstattet.


Navigation

 
 
 
 
 

Die beliebtesten DSL Tarife