Tarif Details zu Alice Comfort Speed von Alice


Details zu Alice Comfort Speed

Der Alice Comfort-Speed-Tarif bietet das gleiche Sorglos-Paket wie der Alice Comfort-Tarif, nur ist er mit einer wesentlich leistungsfähigeren Übertragungsrate ausgestattet. Das bedeutet unglaubliche Downloadraten von bis zu 50.000 Kbit/s und einer Uploadrate von bis zu 10.000 Kbit/s, die über die WLAN Homebox Speed geleitet werden.

Die Telefonflatrate bietet natürlich unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz, aber darüber hinaus auch kostenlose Verbindung ins Alice-Mobilfunknetz. Es sind bis zu 10 Rufnummern einrichtbar und durch einen ISDN-Anschluss können 2 Telefongespräche gleichzeitig geführt werden.

Als Option kann man über den Comfort-Tarif auch noch bis zu 4 Handy-SIM-Karten in Anspruch nehmen, die jeweils einen einmaligen Kostenaufwand von 19,95 Euro verlangen, dafür aber keinen Mindestumsatz fordern und man kostenfrei im Alice-Netz telefonieren kann (Festnetz und Mobilfunk).

DSL-Comfort-Speed ist das Sorglos-Paket mit PS unter der Haube

Zu dem umfangreichen Service der Comfort-Tarife gehört unter Anderem die Garantie, dass Störfälle innerhalb von 8 Stunden beseitigt werden. Sollte die Behebung des Problems innerhalb der 8 Stunden nicht möglich gewesen sein, wird einem eine monatliche Grundgebühr erlassen.

Comfort bedeutet bei Alice nicht alleine gelassen zu werden. Für Auskunft und Rat steht eine 24-Stunden-Hotline bereit, die unter Anderem auch über Hardware, Software und das Internet informiert. Zu Alledem wird auch noch ein reibungsloser Wechsel garantiert, der zur Not von einem Techniker, am Telefon oder vor Ort, begleitet wird und so zu einer reibungslosen Installation von allem Nötigen sorgt.

Weitere Zusatzleistungen sind ein Sicherheitspaket, welches einen Virenschutz und eine Firewall beinhaltet, wie auch ein Kommunikationspaket, durch das einem eine eigene E-Mail-Domain (z.B. Vorname@Nachname.de) und 10 E-Mail-Adressen, mit je 10 GB Speicherplatz, bereitgestellt werden.

Weitere Informationen zu Alice Comfort Speed


zum Angebot